Berit SportClinic
Medical Partner SV Fides St. Gallen

Die Berit SportClinic ist offizieller Medical Partner des SV Fides. Die Berit SportClinic ist die erste Anlaufstelle für alle medizinischen Fragen und Probleme des Vereins. Dr. med. Hanspeter Betschart, Chefarzt der Berit SportClinic und Chief Medical Officer von Swiss Olympic, sowie sein Team stehen dem SV Fides aktiv zur Seite und bieten einen rund um die Uhr verfügbaren Zugang zu modernster Sportmedizin.

Im Falle eines notwendigen operativen Eingriffs kann dieser zeitnah in der Berit Klinik erfolgen, um eine umfassende Versorgung und Betreuung aus einer Hand zu gewährleisten.

Kontaktaufnahme

Erstabklärungen bei Problemen am Bewegungsapparat bei Unfällen und Überlastungen:

Telefonische Kontaktaufnahme via 071 335 07 10 oder E-Mail an berit.sportclinic@klinik.ch

Bei Notfällen 7x24h erreichbar für alle Clubmitglieder via 071 335 07 10.