Jahresprogramm & Anmeldung

Gerne laden wir Sie herzlich zu den nächsten Anlässen des Supporterclubs ein:

Mittwoch 18.09.2024

Save the Date: Box-Event
  • Ort
    St. Gallen Gründenmoos

Freitag 29.11.2024

Fides Fanreise an die Frauen-EURO 2024 nach Basel
  • Ort
    Basel St. Jakobshalle
  • Text

Am Freitag, 29. November 2024 organisiert Fides eine Fanreise nach Basel. 60 der insgesamt 112 Fides-Tickets hat der SV Fides beim Handballverband als Gruppentickets bereits gekauft (Erwachsene Kat. 4). Wir treten die Fanreise gemeinsam an und Fides übernimmt die Reisekosten für die 60 bereits gekauften Gruppentickets. Melde dich jetzt an, damit auch du am Grossereignis mit Fides dabei bist und von einem der 60 Tickets inkl. Reisekosten profitieren kannst. Ein Ticket kostet 60 Franken.

Jetzt anmelden

Möchtest du an einem anderen EM-Spiel in Basel dabei sein, Tickets für eine andere Kategorie kaufen oder einfach weitere der 112 Fides-Tickets kaufen? Kein Problem, sichere dir dein eigenes Ticket via Hompage WOMEN'S EHF EURO 2024 (ticketcorner.ch) und trage den Fides Promocode EHF2024-W-XKunc ein (Ticket-Packages ab November 2023 erhältlich, Einzeltickets voraussichtlich ab Mai 2024)! Mit dem Fides Promocode werden deine gekauften Tickets unserem Verein zugeteilt, wir müssen den Verkauf von 112 Tickets erreichen. Du unterstützt den Verein also auch mit deiner eigenen Anreise!

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)