, Thomas Riklin

Früher war alles besser?

Früher war nicht alles besser oder schlechter, sondern einfach anders. Beim FidesSupporter-Anlass im Athletik Zentrum erlebten die zahlreich anwesenden Mitglieder eine äusserst unterhaltsame Podiumsdiskussion unter der fachkundigen Moderation von Michael Breu. Unsere alten Haudegen Joe Keel und Paul Eigenmann berichteten mit spannenden Anekdoten und Erlebnissen, wie sich der Handballsport von den 1960er bis in die 1980er Jahre entwickelthat. Vroni Keller und Andi Dittert erläuterten die neuesten Entwicklungen des Handballsports, darunter die verstärkte Professionalisierung und Individualisierung des Spiels. Die Diskussion bot den Zuschauern einen Einblick in die Vergangenheit und Gegenwart des Handballs und regte zu spannenden Diskussionen an. Der Abend wurde mit einem feinen Apero und dem anschließenden Herren 1 Spiel abgerundet.