, Sekretariat

Fides Fanreise Frauen Handball-EURO 2024

Basel wird vom 28. November bis 3. Dezember 2024 Austragungsort der Frauen Handball-EURO 2024. Am 29. November, 1. und 3. Dezember spielt die Schweizer Frauen-Nationalmannschaft.

Der Countdown hat begonnen - auch Fides ist an der Frauen Handball-EURO 2024 dabei!

Erste Ticket-Packages können bereits gekauft werden. Ganz einfach die Hompage WOMEN'S EHF EURO 2024 (ticketcorner.ch) aufrufen, Ticket-Angebot auswählen, den Fides Promocode EHF2024-W-XKunc in der Club Promotion eintragen und Tickets kaufen! Mit dem Fides Promocode erhält der Verein einen Anteil von 10% der verkauften Tickets vom Verband zurück, wir finanzieren damit unsere Fides-Fanreise. Der Vorverkauf für Einzeltickets startet voraussichtlich im Mai 2024.

Am Freitag, 29. November 2024 organisiert Fides eine Fanreise nach Basel. 60 der insgesamt 112 Fides-Tickets hat der SV Fides beim Handballverband als Gruppentickets bereits gekauft (Erwachsene Kat. 4). Wir treten die Fanreise gemeinsam an und Fides übernimmt die Reisekosten für die 60 bereits gekauften Gruppentickets.  Melde dich jetzt via LINK an, damit auch du am Grossereignis mit Fides dabei bist und von einem der 60 Tickets inkl. Reisekosten profitieren kannst. Ein Ticket kostet 40 Franken, deine gekauften Tickets kannst du am 29.11. via Twint bezahlen.

Möchtest du an einem anderen EM-Spiel in Basel dabei sein, Tickets für eine andere Kategorie kaufen oder einfach weitere der 112 Fides-Tickets kaufen? Kein Problem, sichere dir dein eigenes Ticket via Hompage WOMEN'S EHF EURO 2024 (ticketcorner.ch) und trage den Fides Promocode EHF2024-W-XKunc ein (Ticket-Packages ab November 2023 erhältlich, Einzeltickets voraussichtlich ab Mai 2024)! Mit dem Fides Promocode werden deine gekauften Tickets unserem Verein zugeteilt, wir müssen den Verkauf von 112 Tickets erreichen. Du unterstützt den Verein also auch mit deiner eigenen Anreise!

Alle Infos zur EURO sind auf der Homepage WOMEN'S EHF EURO 2024 oder bei handball.ch zu finden.